Donnerstag, 18. Oktober 2007

Abstimmung

Genau genommen geht es bei der Abstimmung rechts darum, dass wir bisher die Ergebnislisten nur für die Platzierten Teilnehmer herausgegeben haben. Jeder Teilnehmer selbst erhält ja seine Platzierung auf dem Ergebnisblatt seiner Gruppe!
Wir haben bisher die Ergebnisse der Mannschaften 1-4
und die Ergebnisse der Einzelreiter 1-20 veröffentlicht weil wir es hier oft mit Mannschaften zu tun haben, die neu dazukommen. Wenn man das Procedere nicht kennt ist auch, neben dem Losglück der Pferde, auch oft entscheidend ob ich noch relativ viele "alte Hasen" in meinem Team habe, oder ob in meiner Reitschule die Lizenzprüfung schneller gemacht wird, dadurch kann der Eindruck entstehen, dass ein Team noch wenig erfahren ist, in Wirklichkeit sind das nur sehr junge Reiter, weil die besseren Reiter alle die Lizenz schon besitzen!
P.

1 Kommentar:

Skyline hat gesagt…

Hallo - ich habe ja auch lange gebraucht, das ganze System der Schulpferdetrophy zu "kapieren", muss ich gestehen ... und habe so meine Aha Erlebnisse gehabt. Denn ich hatte gedacht, dass in Stmk nur steir. Teams antreten, in Nö nur nö. Teams etc. Habe mich natürlich gefragt, wie kann jemand dafür geehrt werden, dass er bei allen Teilveranstaltungen dabei war??? Hm, dann grübel grübel --- und damit finde ich, wird das ganze auch ungerecht und nicht ganz aussagekräftig. Mobile Teams,zeitlich ungebundene, gesponsorte Teams können überall antreten und damit auch immense Übung erlangen ... sagt auch nichts aus über regionale Stärken .. ich weiß nicht, ob ich mich verständlich ausdrücke ... ich würde Konzept ändern .. dass Vereine in Qualifikationsbewerben nur einmal antreten dürfen und nach Regionen trennen, alle Bundesländer gehen wohl nicht, aber NÖ und Stmk zumindest vierteln ... Die Stockners z.B. sind er in der Römerhütte eingestiegen ... damit finde ich haben sie einen Steilaufstieg gemacht ... Nicht nur, weil ich ihr Fan bin ... LG Gerlinde R.