Vielen Dank für das ins-Netz stellen an Herbert Caboun
und den Fotografen: Bruno Seidl
http://picasaweb.google.de/Schulpferdetrophyfinale/Schulpferdetrophyfinale
Dienstag, 30. Oktober 2007
Neue Umfrage
Wir möchten 2008 versuchen NEBEN der eigentlichen Schulpferdetrophy auch eine Führzügelklasse auf Ponies des Veranstalters durchzuführen. Die Bewertung fliesst nicht in die Bewertung der Schulpferdetrophy mit ein. Wir möchten gerne wissen ob Ihr und Euer Stall daran Interesse hat?
übrigens: teilnahmeberechtigt bei der Führzügelklasse sind Kinder zwischen 4 und 8 Jahren
hier das Reglement:

übrigens: teilnahmeberechtigt bei der Führzügelklasse sind Kinder zwischen 4 und 8 Jahren
hier das Reglement:

Umfrageergebnis

1. beim Finale nur auf selbst mitgebrachten Pferden reiten
2. beim Finale wie diesmal aber getrennte Wertung
3. beim Finale wie diesmal mit gemeinsamer Wertung
jedenfalls ist eindeutig herausgekommen, dass nicht nur mit selbst mitgebrachten Pferden geritten werden soll, aber die getrennte Wertung hat auch keine absolute Mehrheit!
wir werden ja sehen!
Donnerstag, 25. Oktober 2007
Reitanfänger-Gutscheinaktion
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Gutscheinaktion des BFV noch bis Ende November läuft! Wer mehr wissen will oder einen Gutschein downloaden möchte:
http://www.fena.at/main.asp?VID=1&kat1=45&kat2=320&kat3=
http://www.fena.at/main.asp?VID=1&kat1=45&kat2=320&kat3=
Dienstag, 23. Oktober 2007
Montag, 22. Oktober 2007
Neue Umfrage
Wir würden gerne von Euch wissen, ob Ihr der Meinung seid, dass das momentane System alle Reiter in den Vorrunden auf veranstaltereigenen Pferden reiten zu lassen beibehalten werden soll und beim Finale Pferde mitgebracht werden können aber nicht müssen. Oder wäre eine eigene Wertung für eigene/fremde Reiter besser?
Abonnieren
Posts (Atom)
