Endgültig: Treffen am 26.11. 19h Gasthaus Broschek Biedermannsdorf
Danke für die Kommentare, wir werden versuchen sie für das nächste Jahr zu berücksichtigen. Wir sind dabei ein paar grundlegende Änderungen am Bewertungssystem durchzuführen. Solltet Ihr noch gute Ideen oder Vorschläge oder Kritik haben und diese nicht auf öffentlichen Raum stellen wollen, bitte an schulpferde@gmx.at.
Jeder, der unsere privaten eMail-Adressen hat ist natürlich gerne auch eingeladen uns dorthin Post zu schicken. Bitte um Verständnis, dass ich diese Adressen hier nicht veröffentlichen möchte, da die Spam-Flut dann unausweichlich ist. Bitte um Verständnis!
Meine Kontaktdaten findet Ihr sowieso unter der BFV-Seite
http://www.fena.at/main.asp?VID=1&kat1=45&kat2=243&kat3=174&Text=
Montag, 17. November 2008
Sonntag, 2. November 2008
was wäre wenn wir besser gewesen wären in....
hier habe ich das Kriterium "Äußeres Bild der Abteilung" für alle Mannschaften gleichgesetzt, so würde dann das Ergebnis aussehen:
wie man sieht, ergibt eine einzige Wertnote, keine große Änderung in der Wertung. Die Gesamtheit der Noten macht es aus!
wie man sieht, ergibt eine einzige Wertnote, keine große Änderung in der Wertung. Die Gesamtheit der Noten macht es aus!Das Vormustern hat genau eine Mannschaft um einen Platz verbessert:
Samstag, 1. November 2008
Sieger
Abonnieren
Posts (Atom)









